Screenshot Propagandaschau |
Wetterbericht mit Bombervorschau auf Rossija24
Transkript:
"...Vesti24:
"...Der Zeitpunkt für den Beginn der Militäroperation wurde sehr gut gewählt. In der Nähe der Region gibt es keine Zyklone. Weder Niederschlag noch starker Wind werden erwartet.
Und genau diese Charakteristiken sind für die Luftwaffe am wichtigsten. Oktober in Syrien ist ein für Flüge günstiger Monat.
Wobei der Herbst sich schon bemerkbar macht. Die unzureichend sichtklare Luft sollte aber kein ernsthaftes Hindernis für die Durchführung der Operation werden.
Die Flugzeuge werden unter die Wolken tauchen und effektive Angriffe auf die Bodenziele ausführen können. Die Ausführung der Kampfaufgabe durch die russische Luftwaffe könnten nur Sandstürme erschweren.
Der Sandstaub zerstreut die Laserstrahlen, die von einigen Lenkungssystemen verwendet werden. Selbst die Natur zwingt uns, sich zu beeilen. Im November werden die Wetterbedingungen nicht mehr so günstig sein.
Womöglich gerade deshalb, wie man uns in der Präsidentschaftsverwaltung erklärte, hat die syrische Operation einen sehr klaren Zeitrahmen...."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen