Team Netzhygiene (Impressum)


Ich, das Team Netzhygiene, habe mich entschlossen, zumindest ein eingeschränktes Impressum anzubieten.
Persönliche Kontaktaufnahme an jedem 2. Freitag im Monat ab 20:00 Uhr in der Bachschänke.
Elektronische Kontaktaufnahme wdokumentoratemailn.de  (at=@)
Bequemste Möglichkeit, auf der rechten Seite, via Kontaktformular für Hassbotschaften ;-)

5 Kommentare:

  1. was seid ihr nur für amateure, und für so einen müll werdet ihr bezahlt? ich hätte euch schon längst rausgeschmissen
    aber klar wer von zwangsgebühren lebt brauch sich nicht anstrengen ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kündigungen müssen förmlich und schriftlich erfolgen. Dementsprechend sollte auch die Form gewahrt werden. D.h. Groß- und Kleinschreibung berücksichtigen.
      Ergo, Sie Wicht könnten uns gar nicht rausschmeißen ;-)

      Löschen
  2. hi, cooler blog. dem namen nach habe ich euch zuerst für eine weitere truther- und wahnwichtelseite gehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Wichte sollte man nicht unterschätzen.
    Allein das grosse W lässt mich Ehrfurcht empfinden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Team Netzhygiene, habe Euch erst viel zu spät entdeckt, aber ich möchte herzlich danken, für diese wichtige und gute Arbeit! Auch 2019 sind die Feinde der Freiheit aktiv und beantragen bereits Sendelizensen..

    AntwortenLöschen