Team Propagandaschau - Der Dokumentor




Dokumentor

Dokumentor, der große Unbekannte.

Dok ist der geistlose "Kopf" der echten und einmalig irren Propagandaschau. Heute stürzt er sich mit Gebrüll auf seine Feinde. Als alles begann, im Spätsommer 2013, war er noch klein und schüchtern. Damals schlich er lieb schnurrend durch die Kommentarbereiche anderer Seiten, um als echter SEO-Tiger, die URL seiner Homepage zu pushen:
"dokumentor 15. September 2013 um 15:13
Danke für den informativen Artikel! Ich habe mir erlaubt, ihn auf meinem kleinen propagandaschau-Blog zu verlinken. Hoffe das geht in Ordnung und weiter so!

propagandaschau-wordpress.com"

Weitere Blogposts zum Dokumentor:
Dokumentor erklart Propagandaschaujunkies den MH-17 Abschuss
Der Goldene Phrasendrescher 2015 geht an die Propagandaschau
Dokumentor plant Umbenennung in Diffamator





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen