Dienstag, 10. Mai 2016

Selbstanzeige bei Propagandaschau (reaktiviert)

Der Autor wird seine Gründe dafür haben, dass er seinen Blog gelöscht hat, daher wurde hier anonymisiert. Allerdings ist dieser Artikel zu schade, um versteckt in Internetarchiven zu schlummern. 

"Solche „alternativen Medien“ nutzen viele überaus gern. Mir ist die Darstellung zu einfach und zu blöd. Anderen leider nicht.
Meine Abneigung mache ich auch an solchen, ich möchte mal sagen, etwas merkwürdigen Instrumenten der „Selbstkontrolle“ fest. Offenbar funktionieren sie nicht besonders gut.
Da wir uns gern über Meinungsfreiheit streiten, werde ich mich sicher einmal mehr irren und solche Tiraden schlüpfen unterhalb der Grenze zur Hetze durch. Na, für mich ist das nicht akzeptabel."




2 Kommentare:

  1. Dieser Artikel stammte von mir. Du bist, glaube ich, der einzige, der ihm überhaupt Beachtung geschenkt hat. Heute blogge ich unter 2bier.de weiter. Netzexil habe ich vor ein paar Monaten nach einigen Jahren gelöscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird das beachtet, keine Bange. Wäre schade, wenn es ungelesen bleibt ;-)

      Löschen