Samstag, 18. Juni 2016

Wordpress-Propagandaschau: Täglich dunkelrotbrauer Dummpfiff


Dokmair propagiert mal wieder die Halluzinationen des erfolglosen Verschwörungstheoretikers Tommy Hansen. Um welch armselige Wurst es sich da handelt, wurde hier bereits mehrfach beleuchtet:

http://propagandaschau.blogspot.com/2015/08/propagandaschau-promotet-den.html
http://propagandaschau.blogspot.com/2016/05/tommy-hansen-aka-free21-ist-mister-pdf.html
http://propagandaschau.blogspot.com/2015/08/free21-und-wieder-nur-verschworungskacke.html

Gruppe 42 wurde hier allerdings noch nicht verarztet. Also wird es Zeit für einen ersten Anlauf. Bisher habe ich mir, trotz Vorsatz, nicht die Mühe gemacht. Immerhin ist  auch der überambitionierte Propagandaschau-Schmierfink Gert Ewen Ungar Mitglied in dieser Hustentruppe.



Treibende Kraft der Gruppe 42 ist der österreichische Schauspieler Stephan Bartunek. Bartunek hat in den letzten Jahren Karriere gemacht, weniger im Theater als in der Friedenswichtelszene. Folgerichtig ist Bartunek "antizionistisch" aktiv. Der "GenFM-Blog" befasst sich ausführlich mit seinen Ausschweifungen.


Auch das gehört bei solchen Menschen dazu. Mit den neurechten Nazis von der Identitären Bewegung schwurbelt Stephan Bartunek im Propagandvideo über "über die Asylkrise".


Ein bisschen Frieden, oder so. Hau weg den Mist!


2 Kommentare:

  1. Dies ist ein Mitleidskommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, trotzdem keine Sorge. Diese dunkelrotbraunen Na(r)zisten suchen kein Mitleid.

      Löschen