Dienstag, 30. Mai 2017

Facebookseitenbetreiber der Propagandaschau beschwert sich über mediale Darbietung seiner Wanted-Bildchen

Die FAZ titelt online:
"„Sag’s mir ins Gesicht“ Tagesschau-Chefredakteur wartet vergeblich auf Trolle"
Der Text darunter beweist, dass der Autor Frank Lübberding wenig Ahnung von Trollen hat. Goldig finde ich diesen Satz:
"Wer will auch schon live via Skype zum Deppen der Nation werden oder sich gar strafbar machen? Ein solcher pöbelnder Zeitgenosse wäre innerhalb von Minuten viral gegangen, wie man das im Netzjargon so schön nennt."
Lübberding ist in den sozialen Medien aktiv. Dass für viele passionierte Trolle die Opferrolle zum Spiel gehört, ist an ihm trotzdem vorbei gegangen 😂😂😂


Wie von einem Licht in der Nacht angezogen, erschien tatsächlich eine Reihe einschlägig bekannter "Trolle" vor der Skype-Kamera der Tagesschau. So wie ich auf die Schnelle überflogen habe, war bei Gniffke unser Haustroll "Zorn" zugange. Bei Anja Reschke gab es Oliver Janich und einen alten Bekannten aus unserem Blog, Daniel Kottmair. Dokmair beschwerte sich, dass Panorama sein Wanted-Poster beschnitten habe. Sehen Sie selbst:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen