Donnerstag, 9. Juli 2020

Maren hat sich verabschiedet - wieder einmal.

Am 9./10. April 2017 verließen Maren Müller und der Blog Propagandaschau gemeinsam Facebook.
Siehe hier 👉👉👉https://propagandaschau.blogspot.com/2017/04/ist-daniel-kottmair-aus-augsburg-der.html

Im zweiten Halbjahr 2018 hat sich der Blog Propagandaschau verabschiedet.
Siehe hier 👉👉👉https://propagandaschau.blogspot.com/2018/08/zwei-todesfalle-erschuttern-die.html

2020 hat Maren Müller ihren Twitter-Account stillgelegt.

3 Kommentare:

  1. Dass ich diese Blogperle erst heute entdecke, tut mir echt weh. ;o))

    Maren Müller lebt als Eintrag in meinem Blog
    https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2019/11/standige-publikumskonferenz-der.html

    Kurze Geschichte, wie ich hier reingeschneit bin:

    Das Bildblog brachte heute eine Verlinkung zu einem anonymen Interview bei Planet-Interview, in dem ein Tweet von Januar 2018 auf dieses Blog verweist.
    http://www.planet-interview.de/interviews/x-y/51694/
    Aufgrund der dort verlinkten "Anmerkungen" habe ich eine starke Vermutung, dass es sich bei dem anonymen Interviewten um den Professor Meyen von der LMU München handelt, der eine Affinität zu Maren Müller, ihren beiden Mitstreitern und zu Ken Jebsen hat.
    Die Causa "Medienrealität" kann man hier nachlesen
    https://rechtemedieninfo.blogspot.com/2020/05/medienrealitat.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Interesse. Seit PS eingefroren wurde, schreibe ich nur noch wenig. Gut, dass es inzwischen viel mehr engagierte Kritik an den sogenannten Alternativmedien gibt. Da kann man die Züglel auch mal ein bisschen schleifen lassen ;-).
    Ist ja lustig, dass du gerade via Bildblog hier gelandet bist. Die Truppe sehe ich persönlich nämlich ein bisschen ambivalent. War es doch Niggemeier der Maren einst nicht unwesentlich inspiriert hat. Aber das ist lange her. Vielleicht ist er inzwischen auch ein bisschen gewachsen?

    AntwortenLöschen
  3. Maren Müller geistert duch Twitter mit dem Account
    https://twitter.com/St_Publikon

    AntwortenLöschen