Mittwoch, 11. November 2015

Hosen runter!


Derzeit gibt es den Kremltroll Charles Bausman auf RT Deutsch im Sonderangebot.


Sein Blog "Russia Insider" war hier schon einmal Thema. Bausman ist ein alter Stammgast bei RT. Der Bekanntheitsgrad seiner englisch- und russischsprachigen Internetseite dürfte sich in Deutschland in engen Grenzen halten. Um so absurder sind seine ideologisch gefärbten Fantastereien über die deutsche Medienlandschaft. Unter dem Aufmacher "Nachrichtenportal Russia Insider deckt auf: Die schlimmsten deutschen Medien-Lügner" wurde bereits im Juni auf RT Deutsch ein weitgehend kompletter Artikel des Hetzblogs "Propagandaschau" wiedergegeben.
Screenshot RT Deutsch 16.06.15
Ja und Bausman lässt für die Veröffentlichung auf seinem "Russia Insider" Artikel der Propagandaschau ins Englische übersetzen. Bei ihm heißt das Hate-Blog "The Propaganda Show".


Kommentare:

  1. Das lustigste an dieser Seite hier ist das sämtliche Artikel und Kritiken völlig Inhaltsfrei sind.
    Eigentlich lautet jede Kritik: "Also die von der Propagandaschau sind voll blöd die haben das und das geschrieben und das stimmt gar nicht weil ... na ja weil, ähm weil ... die halt voll blöd sind bei der Propagandaschau"

    AntwortenLöschen