Mittwoch, 25. November 2015

Kampfjet-Abschuss: Propagandaschau dreht frei



Wenn sich zwei gelenkte Demokratien streiten, halte ich mich mal raus. Ganz anders die Wordpress-Propagandaschau. Die stinkt mächtig ab, weil die nach Eigendarstellung unverletzliche Streitmacht Putins an den Falschen geraten ist und sich langsam ihrer tatsächlichen Möglichkeiten bewusst werden muss.

Heute zwei Twitterperlen der durchgeknallten Medienwächter auf dem Hate-Blog Propagandaschau:

Wenn die Meinung nicht passt, wird eine Journalistin gleich mal Drecksau genannt. OK. dass Dok ein Nazi ist, wissen wir ja.


Und hier wird von den Propagandaschau-Sockenpuppen feste manipuliert. Damit man alles lesen kann, das Bild größer. Schon interessant: Frankreich und die USA bombardieren. Russland und Syrien agieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen