Montag, 23. November 2015

Strommasten gesprengt: Die Krim gehört zur Ukraine


Unter den holzbekopften Dokumentoren-Sockenpuppen auf dem Kreml-Blog Propagandaschau, scheint es inzwischen selbstverständlich zu sein, dass die Krim zu Russland gehört.
Gestern überschlugen sie sich förmlich mit Gegeifer darüber, dass der Krim das Licht ausgeknipst wurde. Und dann kommen sie noch mit diesem Schwachsinn;

"Eine weitere Facette dieser vorsätzlichen Lügenpropaganda besteht darin, die Krim-Tartaren notorisch zu einer homogenen Gruppe zu erklären, die den von der großen Mehrheit der Krim-Bewohner beschlossenen Anschluss an Russland ablehnen würde."


Ist doch scheißegal ihr hohlen Vögel, wer zu den Russen wollte oder nicht. In Österreich und der Tschechoslowakei hat es auch genügend Menschen gegeben, die "Heim ins Reich" wollten. Recht war das trotzdem nicht, ihr braunen Wichser - Muss man wissen.
Doch was sage ich? Propagandaschau wird nun mal für Nazis gemacht. Glaubste nicht? Musste nur mal guggen wer genau diesen Propagandaschau-Artikel mit "spricht mir aus der Seele" markiert hat:

http://en.gravatar.com/manfredoguz
http://en.gravatar.com/deutsch769
http://en.gravatar.com/hawey99
http://en.gravatar.com/keltenkrieger3000


via GIPHY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen