Sonntag, 6. Dezember 2015

Amerika21 kommt aus der Deckung


Das Portal Amerika21 taucht heute wieder an prominenter Stelle bei der Propagandaschau auf.


Was ist daran so interessant? In der Sozialistischen Volkrepublik Venezuela wird gewählt. Eine Dokumentorensockenpuppe blubbert seit Tagen überflüssigen, salonkommunistisch-antiimperialistischen Sülz. Das muss man nicht näher betrachten, da langweilig. Interessanter ist da schon, dass der Amerika21-Schreiberling Florian Warweg ...

... auch als Schreibtischtäter bei RT Deutsch zugange ist.
Dass es Verbindungen zwischen RT und Propagandaschau gibt, ist hier schon mehrmals beleuchtet worden. Mir ist schon klar, dass man über so etwas, solange man keine eindeutigen Belege hat, nur spekulieren darf. Aber ob sich da ein Kreis schließt, wird mal wohl noch fragen dürfen?

Achtung! Externer Inhalt:
Der Online-Chefredakteur Florian Warweg des neuesten Stern am Himmel der halbseidenen "Alternativmedien", RT Deutsch,...
Posted by Die Kentrail-Verschwörung on Dienstag, 18. November 2014

Kommentare:

  1. RT bestätigt enge Kooperation mit amerika21.de: "Unser Content-Partner Portal amerika21.de...".

    https://www.facebook.com/rtdeutsch/posts/661605783969654

    Auch auf Maren Müllers Kreml-Konferenz wird amerika21.de erwartungsgemäß heftig promotet. Es wächst zusammen, was zusammengehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, das liegt doch alles offen wie ein Buch vor uns. Weltnetz-TV gehört genauso in diese Runde. Harald Neuber brüstet sich hier und da, das erste Interview mit dem RT Deutsch-Chef Rodionov gemacht zu haben. Leider ist das nur Aufschneiderei. Vor dem Weltnetz-Interview tingelte Rodionov monatelang durch die deutschen TV-Anstalten, um den verdeckten Krieg Russlands gegen die Ukraine zu bewerben. Neuber ist Mitarbeiter bei Weltnetz und amerika21.

      Löschen
  2. Die direkten Kontakte der propagandaschau nach Moskau sind bewiesen. Via russia insider.
    https://no4right.wordpress.com/2015/09/07/propagandaschau-anita-zalaldinova-russian-insider-deutsche-wirtschaftsnachrichten/
    und
    https://no4right.wordpress.com/2015/11/21/wer-braucht-keine-kohle/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Infos zu Bausman sind interessant. Ich hoffe auch wasserdicht.

      Löschen