Montag, 28. Dezember 2015

Zwischen Putin und Propagandaschau steht nur eine Person



Dass es engste Verbindungen zwischen der Wordpress-Propagandaschau und dem russischen Staatssender RT (ehem. Russia Today) gibt, wurde hier schon mehrfach dokumentiert.
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/09/propagandschau-bei-rt-deutsch.html?q=rt
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/09/propagandaschau-und-rt-deutsch.html?q=rt
Ganz zu schweigen vom legendären Anna-News-Flyer.
http://propagandaschau.blogspot.de/2015/07/propagandaschau-im-infoflyer-von.html?q=rt

Nun ist es der Abteilung "Netzkopiererei" gelungen, einen heißen Tweet auszumachen. Margita Simonjan, also Miss Rossija Sewodnja persönlich, rührt die Werbetrommel für das deutschsprachige Hass-Blog Propagandaschau. Wer immer noch der Meinung ist, die Wordpress-Propagandaschau sei das alleinige Produkt eines putinophilen Irren, der sollte nochmal grübeln.


Keine Kommentare:

Kommentar posten