Samstag, 30. Januar 2016

Tilo Jung rudert zurück

Der Viertplatzierte bei der positiven Maulhurenwahl 2015 auf dem Hetzblog Propagandaschau war der BPK-Kasper Tilo Jung. Darauf angesprochen gab er sich empört und meinte er wolle mit diesen Leuten nichts zu tun haben.


Schon im Sommer 2015 wurde er von aufmerksamen Bürgern darauf hingewiesen, dass er ob seiner Art zu Propagandaschaus Liebling aufsteigt. Das bügelte er weg.


So, und gestern hat er den Beweis dafür geliefert, dass er in den beiden früheren Fällen geflunkert hat. Tilo will Klicks um jeden Preis, auch wenn seine Meldungen, wie so oft ganz falsch oder nur Bullshit sind.

10 Kommentare:

  1. Ihr wollt etwa sagen, es gibt keine Anweisungen von oben gibt?!
    Habt ihr Beweise dass die Meldungen von diesem Tilo Jung "wie so oft ganz falsch oder nur Bullshit sind" ?


    Sogar Ferhsehdirektor und Mitglied der Atlantik-Brücke Jörg Schönenborn hat zugegeben dass er Druck von interessengeleiteten und organisierten Gruppen bei Ukraine Berichterstattung hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von hinten nach vorn.
      1. Es wäre gut, wenn Sie das Schöneborn-Zitat aus der Hart-Oder-Fair-Sendung (darum geht es doch?) abtippen und als Kommentar hier einstellen. Wohlgemerkt die vollständige Aussage.
      2. Ja, Tilo Jung veröffentlicht regelmäßig und im Schnellschuss ungeprüfte, unreflektierte Meldungen. Folgen Sie einfach seinem Twitter-Account.
      3. Wer ist "Oben"? Seriöse Journalisten behaupten regelmäßig das Gegenteil. Kollegen aus der Branche, die seltsamerweise meist in Rente sind behaupten mitunter Dinge, die sie bei genauerem Hinsehen nicht schlüssig belegen können -> siehe auch Fall Herles. Vielleicht erhält Jung Anweisungen von "Oben", keine Ahnung.

      Löschen
    2. 1) Was ist an der vollständigen Aussage anders zu interpretieren?
      https://www.youtube.com/watch?v=Uc39N5U-gkw

      3) "Seriöse" Journalisten wissen wie der Hase läuft, sonst ist die Karriere schneller zu Ende als dennen lieb ist. Vor allem würden sie zum Teil gegen ihre Veträge verstoßen. In der Rente gibts keine Arbeitsverträge mehr, deswegen behaupten die auch "seltsamerweise" Dinge ...

      Löschen
    3. zu 1) Die Aussage bezieht sich auf die organisierte Trollerei im Frühjahr 2014 im Zusammenhang mit dem russischen Angriff auf die Ukraine. Stichwort hybride Kriegführung. Daher bitte nicht den zurecht gestutzten Clip vom Fälscherportal Uncutnews ansehen sondern in der ARD-Mediathek die ganze Sendung aufrufen.
      zu 2) Darüber sollten Sie sich mal mit seriösen Journalisten unterhalten.

      Löschen
    4. 1) Woraus leiten Sie das ab?! Ich habe die ganze Sendung gesehen, Sie wohl eher nicht bzw. was falsch verstanden.

      "Ich habe Druck erlebt im vergangen Jahr bei der Ukraine-Berichterstattung. Da habe ich erlebt wie „wirklich organisierte“ und +interessengeleitete Gruppen“ Druck auf unsere Berichterstattung machen." Mehr dazu sagt er nicht. Genauso wie in ARD-Mediathek.

      P.S.: Was fälscht Uncutnews? Cut macht eher ARD ...

      Löschen
    5. Auf diversen Seiten wird das Video mit der Behauptung verbreitet, Schöneborns Aussage beschreibe einen Druck von "Oben". Auf der YT-Seite von Uncut wird geschrieben:
      >> ++++Ich habe Druck erlebt im vergangen Jahr bei der Ukraine-Berichterstattung. Da habe ich erlebt wie "wirklich organisierte" und +interessengeleitete Gruppen" Druck auf unsere Berichterstattung machen.++++
      Diese Journalisten sind in der "Atlantikbrücke" Mitglied: [toter Link] <<
      Den entscheidenten letzten Satz, der suggerieren soll, dass es sich um Druck "von Oben" handelt, haben Sie Schelm nicht mitkopiert.
      Aus dem Sendungszusammenhang geht gaaanz eindeutig hervor, dass er prorussische Infokrieger meint.
      Ihr letzter Satz ist gänzlich abstrus. Die ARD hat die ganze Sendung Live ausgestrahlt. Die Fummler von Uncut haben einen Fetzen herausgeschnitten um ihn umzudeuten.
      Eigentlich wissen Sie das auch. Nur, es gefährdet Ihr Weltbild.

      Löschen
    6. Ne klar, der Druck kam von Unten und nicht von Oben ... :-)
      Wer nichts zu sagen hat, kann keinen Druck ausüben

      ARD Cut war nicht für diese Sendung gemeint, sondern auf politische Berichterstattung allgemein.

      Woraus aus dem Sendungszusammenhang gaaanz eindeutig hervor geht, dass es prorussische Infokrieger gemeint waren, erschließt mir nicht.

      Löschen
    7. Ja dann nimm's mir nicht übel. Im Idealfall bist du nur ein bisschen dumm. Im schlimmsten Fall bist du selbst ein Troll. Also troll dich ---> http://bit.ly/u1bYf

      Löschen
    8. Das untere Niveau der Seite werden durch Kommentare bestätigt...

      Löschen
    9. >>Das untere Niveau der Seite werden durch Kommentare bestätigt...<<
      Na schau an. Da outet sich wieder die russlanddeutsche Community. Zum Glück sind bei weitem nicht alle so bescheuert.

      Löschen