Freitag, 21. August 2015

Lügen-Propagandaschau muss Lügenartikel verändern

Wow, so muss das. Nachdem hier heute mittag ein Blog-Post erschienen ist, in dem bewiesen wurde, dass der Propagandaschau-Dokumentor ein Fälscher ist, hat die verantwortliche Sockenpuppe ihren Blogartikel verändern müssen.


In der verschwurbelten Richtigstellung muss Dok im Prinzip zugeben, dass er Material aus fadenscheinigen Quellen verwendet. Wo das Ursprungsmaterial herstammt, kann er nicht schlüssig erklären. Dass er einfach ein billiges Propagandavideo seiner Führungsstelle NewsFront aka AnnaNews weiterverbreitet hat, verschweigt er nach wie vor. Dass er versehentlich auf Hromadske.tv gekommen sein soll, das ist eine faustdicke Lüge. Das diente einzig dem Zweck, das Filmchen aufzuwerten. Selbst ein Dokumentor muss sich schon dafür schämen, NewsFront zu verlinken. Klasse!

Doks Richtigstellung. Übrigens, ein großer Teil der Blogger, die "like this" sind bekannte Nazis und üble Querfrontler.

Propagandaschau ist Lügenfresse, es geht weiter!


Update der Vollständgkeit halber. Link zum Originalvideo des Donbassenders Hromadske.dn.ua. Alles was Dok sülzt ist Quatsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen