Sonntag, 23. August 2015

Ständige Publikumskonferenz in unappetitlicher Gesellschaft

Keine 24 Stunden nachdem Propagandaschau massiv gegen Persönlichkeitsrechte verstieß und grundlos einen 11-Jährigen und seinen Vater diffamierte, wirbt Maren Müller auf der Seite für ihren renitenten Programmbeschwerdeverein Ständige Publikumskonferenz e.V.

Maren Müller lässt sich auf Propagandaschau feiern. Unten ihr Vereinslogo.

Der Propagandaschauartikel verlinkt auf die Seite von Maren Müllers Verein.
Dort findet sich das ganze Pamphlet noch einmal. Doch unter Maren Müllers Geschreibe findet sich noch was: FÖRDERMITGLIED WERDEN!

Screenshot Publikumskonferenz 23.08.15 unter einem Blogpost vom 21.08.15

Fraglos geht es Maren Müller um Kohle. Da geht es den Menschen wie den Leuten. Aber Obacht! Müllers Verein wurde die Gemeinnützigkeit NICHT zuerkannt. Programmbeschwerde und Steuern sparen geht nicht. Gut so!

"...die Überprüfung unseres Vereins durch das Finanzamt ergab, dass die Voraussetzungen der Gemeinnützigkeit für die Jahre 2014 und 2015 nicht erfüllt sind und wir somit keine Zuwendungsbestätigung für steuerbegünstigte Zwecke ausstellen können.
... 
Den Spendern und Fördermitgliedern, welche explizit eine Spendenquittung von uns erwartet hatten und sich in irgendeiner Weise getäuscht sehen, bieten wir auf Antrag eine Entschädigung an und akzeptieren natürlich, wenn Sie den Dauerauftrag oder die SEPA-Lastschrift einstellen bzw. vorzeitig kündigen.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen."

 Das ganze Mimimi kann man auf ihrer Website nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen