Samstag, 22. August 2015

Perverse Propagandaschau stalkt 11-jährigen Jungen.

WDR5 ist der persönliche Feindsender des Propagandaschau-Dokumentors. Mindestens 36 Stunden des Tages verbringt er damit, das Programm auf Fehler abzusuchen. Wann schreibt er an seinem Blog?
Heute allerdings erreicht die Hetze einen neuen, unglaublichen Höhepunkt. Während einer WDR5-Radiosendung hat ein 11-jähriger Junge im Studio angerufen und nach Doks Meinung

"verdächtig eloquent – seine kindlichen Ängste über schlechte Nachrichten zum Ausdruck"gebracht .

Ein Unding für den Propagandaschau-Hetzer. Das kann sich nur um eine transatlantische Verschwörung handeln. Dokumentor beginnt zu kreiseln:

"Als X.Y aus Z wird er vorgestellt und der seltene Name aus einer Gemeinde mit 11.500 Bewohnern führt schnell zu"seinem Vater.

In der Original-Propagandaschau sieht das so aus:

Private Daten von mir entfernt.


Dok kennt keine Hemmungen. Für seine abwegige Verschwörungstheorie werden unbeteiligte Privatpersonen, fern jedes öffentlichen Interesses, bei voller Namens-und Wohnortnennung öffentlich diffamiert. Zum Abschluss wird die Arbeitsstelle des Vaters verlinkt.

Ich als Nichtjurist glaube, das ist ein Fall für die Polizei. Ich habe die Propagandaschauseite gescreent. Bei Interesse bitte über das Kontaktformular rechts unten melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen