Dienstag, 4. August 2015

Mit Zeitgeist-online wieder ein Griff ins Klo

Medienkompetenz ist ein Fremdwort für Propagandaschau-Redakteure. Vor wenigen Stunden postete einer der Dokumentoren einen Artikel des unausgelasteten Schwätzers Willy Wimmer, Dauerexperte für alle Themen bei KenFM.
Der Artikel wurde dort veröffentlicht, wo er auch hinpasst. Zeitgeist-Online befasst sich mit Themen wie der Mondlandungslüge oder Fernheilung. Autor ist u.a. der Impfgegner und Aids-Leugner Hans Tolzin.
Ist das jetzt Zufall oder nicht? Fast zeitgleich mit Propagandaschau weißt die prorussische Fanatikerin Evelin Pietza auf Wimmers Geschwurbel hin. Die Frau ist Hardcore. Wenn die auch ein Dok ist, wundern würde mich das nicht.

1 Kommentar:

  1. Albrecht Müller (NachDenkSeiten) lässt den Compact-Autor Willy Wimmer zu Wort kommen, der - in eben diesem NachDenkSeiten-Artikel - auf Rolf Hochhuth verlinkt und auf dessen Äusserungen im Zeitgeist Online-Artikel hinweist.
    http://www.nachdenkseiten.de/?p=27028

    Rolf Hochhuth pflegt eine persönliche Freundschaft mit dem Holocaust-Leugner David Irving...

    AntwortenLöschen