Mittwoch, 21. Oktober 2015

Die dunkle Seite der Wikipedia

Nein, es geht ihm nicht um die dunkle Seite der Macht, sondern um die dunkle Seite der Wikipedia.
Der weithin unbekannte "Filmemacher" Fiedleraudio aka Markus Fiedler droht der Welt damit, am 23.10.2015 ein ultimatives Video zu veröffentlichen. Und es kommt noch sehr viel schlimmer für den NWO-Mainstream. Der Enthüllungsstreifen wird exklusiv über den Youtube-Kanal des Verschwörungsdeppen Ken Jebsen verbreitet. Entsprechend nervig wird der Clip auf diversen Alternativ-Wahrheits-Seiten beworben. Die Propagandaschau ist selbstverständlich mit von der Partie.
Kurzzusammenfassung der schon oft wiedergekäuten Vorwürfe: Wikipedia diffamiert politisch unliebige Personen durch tendenziöse Artikel. Die Beweisführung erfolgt am Beispiel des Schweizer Historikers Daniele Ganser, dem auf Wikipedia die Neigung zu Verschwörungstheorien nachgesagt wird. 22 mal taucht der Begriff "verschwörung..." in Gansers Eintrag auf. Damit übertrifft er sogar seinen Freund Moustafa Kashefi aka Ken Jebsen der es "nur" auf eine 7-fache Nennung bringt.
Weiterhin können Ganser und Jebsen auf einen eigenen Artikel im "Wiki der irrationalen Überzeugungssysteme Psiram" verweisen. Das nur nebenbei.Fiedleraudio erscheint etwas unübersichtlich. Die Filmographie des Dokumentaristen Fiedleraudio umfasste bis vor Kurzem Titel wie:
- Reaper: Audio- und MIDI -Treiber der Soundkarte einstellen - www.fiedler-audio.de
- Tutorium: Erstellen eines Diagramms in Open Office CALC (Libre Office Calc)
- Reaper und Linuxsampler Teil 00 - Einleitung - www.Fiedler-Audio.de Tutorium / Tutorial
Am 26.02.2015 tauchte dann ein Hörstück unter dem Titel "Dr. Daniele Ganser und Rufschädigung auf Wikipedia" auf. Einzusehen ist das alles auf dem Youtubekanal von Fiedleraudio. Dort befindet sich der Teaser für das neue Anti-Wikipedia-Video. Die zugehörige Website http://www.fiedler-audio.de/ ist offenbar schon seit längerer Zeit weitgehend gelöscht.
Das alles macht, wie in diesen Kreisen stets zu erwarten, einen äußerst "seriösen" Eindruck.
Facebooknachricht an einen Nutzer, der am Vorabend einen negativen Kommentar über Jebsen in eine Diskussion eingebracht hatte. Weder auf der Seite von Ken Jebsen, noch in seinem Beisein.

16 Kommentare:

  1. Was Ganser anzweifelt sind nicht Verschwörungstheorien, sondern es sind Fakten.
    z.b. dass WTC 7 gleichmäßig in freien Fall fiel. Sowas ist nur mit kontrollierter Sprengung möglich. (wurde ihm von mehreren Sprengstoffexperten bestätigt)
    Auch Fakten, dass Silverstein "pull it" gesagt hat, und dass BBC 20 min. vor der Sprengung berichtet hat, sind keine Verschwörungen, sondern Fakten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf wollen Sie ernsthaft eine Antwort? Ich empfehle bilden, bilden, bilden. Aber nicht bei KenFM & Co. Die haben nämlich auch bloß keine Ahnung.

      Löschen
    2. 1. Das Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt. Das kannst du anhand der Zeitanzeige unter einschlägigen Videos und mit Hilfe von etwas Schulphysik leicht selbst überprüfen.
      2. Beim Einsturz folgten die Trümmer der Schwerkraft, also senkrecht nach unten. Nicht mehr und nicht weniger. Wo hätten sie auch sonst hinfallen sollen?
      3. Dass das Gebäude aufgrund des des Feuers einstürzen wird, war für die Behörden etwa eine Stunde vorher vorhersehbar. Genau das wurde den Medien mitgeteilt und es wurde auch so berichtet.
      4. Mit "Pull it" signalisierte Silverstein sein Einverständnis, dass die Feuerwehr das Gebäude aufgibt und ihre Leute in Sicherheit bringt.

      Löschen
    3. Interessante Erkenntnisse...
      1. "Das Gebäude ist nicht im freien Fall eingestürzt."
      2. "Beim Einsturz folgten die Trümmer der Schwerkraft"
      ...wo ist da wenigstens ein büschen Logik?

      Löschen
  2. ??? verstehe ihre Antwort nicht.
    genau, bilden, bilden, bilden und nicht alles glauben! Denn was Ganser anspricht sind keine Verschwörungstheorien, und diese Fakten sind auch außerhalb KenFM zu finden (wenn sie aus welchen Grund auch immer diese Seite diffamieren)




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganser hat mal zu Gladio geforscht und tatsächlich viele Informationen zusammengetragen. Das ist allerdings schon ein Weilchen her. Inzwischen bastelt er sich die Realität ideologisch zurecht. Das macht kein Wissenschaftler.
      KenFM ist einfach nur doof. Mehr muss man zum Vogelmann nicht sagen.

      Löschen
  3. " Das macht kein Wissenschaftler."
    Weil diese Wissenschaftler Angst um ihren Job haben. Organisation welche zu 9/11 forscht, kann schnell sanktioniert werden. Ein wahrer Historiker - und das ist Ganser - muss immer probieren die Wahrheit raus zu bekommen.
    Nocheinmal: Ganser arbeitet nur mit Fakten, wofür noch NIRGENDWO Antworten gibt.

    Und wenn Sie denken False Flag bei Amis gibt es nicht, informieren Sie sich zum geplannten Krieg gegen Kuba, Brutkastenlüge, ... oder mal über die Lügen zu Massenvernichtungswaffen nachdenken ...


    "KenFM ist einfach nur doof"
    Sind wir hier im Kindergarten. Bitte belegen, was da "doof" ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Weil diese Wissenschaftler Angst um ihren Job haben" basteln sie sich ihre Welt nicht nach einer Ideologie zusammen? ---> Zurück in die Vergangenheit, oder was?
      Zu Ken Jebsen wurde schon sooo viel geschrieben. Bsp.: https://exportabel.wordpress.com/2014/05/08/ken-jebsen-scheiss-demokratie/

      Löschen
  4. ""Weil diese Wissenschaftler Angst um ihren Job haben" basteln sie sich ihre Welt nicht nach einer Ideologie zusammen? "

    Ich denke ihr habt selber geschrieben, dass Ganser seinen Job wegen 9/11 verloren hat...

    Auch hat Gerhard Wisnewski zu viel Wahres in seiner 9/11 Doku gesagt, sodass er bei einem Fernsehrsender entlassen wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich denke ihr habt selber geschrieben...° --->Schön, dass Sie die von uns verlinken Artikel lesen. Nun sollten Sie sich bemühen, Zusammenhänge zu erfassen.
      Aktuell findet sich auf der Website des KOPP-Tisch-Verlages eines von Wisnewkis kranken Schriftstücken, u.a. mit diesem Inhalt:
      "»Dosenfleisch« – ein böses Wort. Geheimdienste benutzen es für alte Leichen, die zuweilen für die verschiedensten Zwecke gebraucht werden. Zum Beispiel, um Katastrophen oder Attentate zu inszenieren. Jetzt ist ein detaillierter Bericht von der Absturzstelle des Fluges Malaysian Airlines Flug MH 17 aufgetaucht. Eine Augenzeugin gab dem abchasischen Sender Anna News anhand von Fotos ein ausführliches Interview über den Zustand der Leichen. Demnach bestätigt sich nicht nur alles, was wir bisher gehört haben – es ist alles sogar noch viel schlimmer..."
      So einen perversen Dreck halten Sie also für seriös. Ist das tatsächlich Ihr Ernst?
      Zitat Wikipedia: "Der Spiegel warf Wisnewski vor, er habe in seinem Buch und Film zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 eine Aussage des Interviewpartners Ernie Stull manipuliert.[7] Der WDR kündigte daraufhin ihm und seinem Koautor Willy Brunner die Zusammenarbeit auf.[8]" Da steht nichts von gekündigt. Freiberufler erhalten einfach keine neuen Aufträge wenn sie Scheiße bauen. So ist das Leben.

      Löschen
  5. Was die Kündigung mit seinen KOPP Berichten zu tun hat, erschließt mir nicht.
    Das da war manipuliert war, wird natürlich als Kündigungsgrund angegeben, der wahre Grund liegt wo anders. Ist doch klar, dass die ein anderer Grund angegeben werden müssen...
    Genauso wie bei anderen AG werden Mitarbeiter oft aus anderen Grund entlassen, als es tatsächlich der Fall ist.

    Wisnewki war nur ein Beispiel aus D., es gibt genug weitere Fälle in Amerika wg. 9/11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch einer der es nicht rafft. Schon oben geschrieben. Nochmal zum mitschreiben: Da steht nichts von gekündigt. Freiberufler erhalten einfach keine neuen Aufträge wenn sie Scheiße bauen. So ist das Leben.

      Löschen
  6. "Da steht nichts von gekündigt. Freiberufler erhalten einfach keine neuen Aufträge wenn sie Scheiße bauen."
    Am Ende ist es das gleiche. In manchen Bereichen arbeitet man mit festen Verträgen, in anderen auf freiberuflicher Basis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erklär mal was ein Freiberufler ist. Ich glaube das kannst du nicht. Nochmal zum mitstanzen: Da steht nichts von gekündigt.

      Löschen
  7. *sehr suspekt*
    Hallo!

    ich lese bei Ihnen: "Die zugehörige Website http://www.fiedler-audio.de/ ist offenbar schon seit längerer Zeit weitgehend gelöscht. Das alles macht, wie in diesen Kreisen stets zu erwarten, einen äußerst "seriösen" Eindruck."

    Das schreibt hier wer? Wer sind Sie? Sie schreiben hier in einem anonym geführten Blog. Kein Impressum, keine Namen, gar nichts, oder habe ich da was übersehen? Wie stehen Sie zur Wikipedia? Sind sie da langjäriger Autor? Sind Sie neutral?

    Ich zitiere Sie mal:
    "Das alles macht, wie in diesen Kreisen stets zu erwarten, einen äußerst "seriösen" Eindruck."
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallihallo! Ich trete hier nicht im Auftrage eines "Wissenschaftlers" auf. Der Screen im obigen Post stammt übrigens aus meinem Postfach. Ich habe keine Lust mich und meine Angehörigen den Anfeindungen der Wahrheitssuchenden auszusetzen. Das sind ganz und gar keine netten Menschen, so mit Frieden und Liebe und Trallala, Verstanden?

      Löschen