Montag, 26. Oktober 2015

Propagandaschau ganz armseelig

Die Not muss groß sein. Nun arbeitet sich der Dokumentor schon an den Spam-Kommentaren seiner Gesinnungsgenossen auf Tagesschau.de ab. Siehe Regionalwahl in der Ukraine wird zum Stimmungstest. Vollkommen off-Topic räsoniert der Journalistenhasser:
 

"Obwohl mitten in der Nacht um 1:55 Uhr veröffentlicht, fanden sich genügend Leser, die den Artikel noch vor dem Morgengrauen und damit der Schließung der Kommentarfunktion zerpflückt hatten....
Da gibt es nichts zu ergänzen. Viele sehen mehr als einer. Der Schwarm hat Pallokat zerpflückt, wie ein Kindergeburtstag die Sahnetorte. Ein Einlenken in Richtung eines seriösen Journalismus, wie er im Staatsvertrag verlangt wird, ist natürlich weiterhin nicht zu erwarten, so lange Politiker in Aufsichtsgremien und deren Hanswursten in den Führungspositionen ihrer Anstalten sitzen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen