Freitag, 30. Oktober 2015

Jetzt isser durcheinander geraten

Screenshot Propagandaschau
Das ist heute aber auch ein Gish-Galopp auf der Propagandaschau. Sechs Artikel bis zur Stunde. Allerlei nicht schnell nachprüfbare Behauptungen, Enthüllungen und Verunglimpfungen. Uff.

Aber nun hat sich der Gute doch verhaspelt. Ich musste erst mal nachschauen was er meint. Denn auch bei Sputniknews findet sich nichts aktuelles zum Thema. Achso, na klar. Ende Juli verkündete der Diktator Assad, dass er den Knast für "Armee-Deserteure und Wehrdienstverweigerer" öffnen wird. Das wurde damals allerdings doch recht ausführlich von der "Lügenpresse" beackert. Hier lügt die Propagandaschau ganz "ausnahmweise" wirklich mal.

Screenshot Zeit-Online 26.07.2015
Das schrieb die "Lügenpresse":
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-07/syrien-baschar-al-assad-buergerkrieg-armee-unterstuetzung
http://derstandard.at/2000019714297/Syrischer-Staatschef-Assad-gewaehrt-Deserteuren-Amnestie
http://www.taz.de/!5217674/
http://www.blick.ch/news/ausland/syrien-syrischer-staatschef-assad-gewaehrt-deserteuren-amnestie-id4010678.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-opposition-erklaert-assads-generalamnestie-zur-farce-a-769631.html

usw. usf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen