Samstag, 5. September 2015

Alexander Becker ist Александр Беккер

Propagandaschau promotet heute Alexander Becker den netten Deutschlehrer aus Kaliningrad. Denn Александр Беккер ist sehr kritisch im Umgang mit Russland.

"In einem aktuellen Video, das wir hier vorstellen möchten, wirft Alexander einen kritischen Blick auf die russischen Medien und es zeigt sich, dass diese sich kaum von deutschen Medien unterscheiden. Erster und zweiter Kanal von Rossiya entsprechen dem, was ARD und ZDF in Deutschland sind: Staatsfunk, der vorwiegend von den Älteren und Angepassten geschaut wird. Daneben finden sich aber auch regierungskritische Medien und Publikationen, wie beispielsweise “Die Neue Zeitung”, die kein gutes Haar an der Regierung lässt und u.a. ein “Interview” mit einem in der Ukraine gefangenen russischen Soldaten veröffentlichte."

Sau aber auch. Propagandaschau wird kremlkritisch! In Deutschland ist es zwar auch nicht besser und in der Ukraine haben sie einen russischen Soldaten aufgegriffen. Unglaublich.
Schauen wir uns doch mal an was Александр Беккер für die Propagandaschau erwähnenswert macht. Sein Google+ Account ist rasch gefunden.



Ein in Königsberg lebender Russe, der massenhaft KenFM-Videos teilt, gegen die deutschen Rundfunkgebühren agitiert, das rechtspopulistische Compact-Magazin bekannt macht und ein Palaver des rechten Ex-Professors Michael Vogt mit dem linksverblödeten Honecker-Neffen Peter Feist verbreitet, das ist wirklich sehr seltsam. Darum ab in die Tonne mit diesem Quatsch.


Mülltonne gefunden auf Wikimedia File:Unausgelastete Mülltonne.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen