Sonntag, 20. September 2015

Propagandaschau empfiehlt Eric Zuesse

Propagandaschau greift bei ihren Quellen regelmäßig ins Klo. Heute ist es wieder passiert.

Screenshot Propagandaschau 20.09.2015

Eine kurze Websuche bringt das erwartete Ergebnis. Zuesse ist ein Faktenverdreher mit starkem Hang zum Antisemitismus. Auf dem US-Amerkanischen Judenhasserportal Veterans Today wird er ebenfalls gern zitiert.



Hier lässt er gleich am Anfang des Artikels folgenden Dünnschiss ab:

"Die USA sind nun der Hauptunterstützer von zwei Nazi-Nationen die ethnische Säuberungen betreiben. In einer der beiden (Ukraine), platzierte der US-Präsident Barack Obama persönlich Nazis um die Kontrolle zu übernehmen. Die Nazi-Kontrolle wurde von ihm mittels seiner Agenten errichtet. Die andere (Israel), wird seit Jahrzehnten von Nazis gesteuert und Obama verlängert ihre Herrschaft lediglich durch die fortgesetzteamerikanische Unterstützung."

Diesen Unfug baut er weiter unten wortreich aus. Dass diese Hetze bei den Dokumentoren gut ankommt ist selbstverständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen