Dienstag, 1. September 2015

Propagandaschau mit gespaltener Zunge

 
Die notorischen Rassisten der Propagandaschau springen auf eine Mainstreamwelle auf. Da hat doch gestern der bayerische Innenminister Joachim Herrmann in der ARD-Sendung "Hart aber Fair" gesagt: "Robert Blanco war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat." Zugegebenermaßen habe ich die Sendung nicht gesehen. Medienberichten zufolge wird die Äußerung aus dem Kontext gerissen betrachtet. Roberto Blanco selbst hat kein Problem damit und fasst das unaufgeregt zusammen: "Mich persönlich macht das Wort "Neger" nicht betroffen, ich stehe über der Sache, schon immer. Es geht aber nicht um mich. Um solche Aufregung zu vermeiden, sollten gerade Politiker vielleicht besser das Wort Farbiger benutzen. Dass ich ein Farbiger bin, das weiß ich."

Screenshot Propagandaschau. Soll die Überschrift suggerieren, dass eine andere Person "zensiert" worden wäre?



Dass sich die Propagandaschau daran aufgeilen muss ist ekelerregend. Denn Propagandaschau betreibt alltäglich Rassismus gegen Journalisten, Andersdenkende und Politiker.
Was Propagandschau betreibt ist Rassismus ohne Rasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen