Mittwoch, 30. September 2015

Was nun?

Ja, was denn nun. Propagandaschau zitiert wieder den Schmierfinken Hartmut Beyerl von "Hinter die Fichte", ein weiterer Partnerblog aus dem Russenpropagandanetzwerk.
Unter der verrückten Überschrift "ARD und ZDF decken Frankreichs Luftangriffe" wird fröhlich Bullshit gesudelt. Dass die Angriffe nicht dem syrischen Massenmörder Assad gegolten haben, sondern dem IS, dürfte auch ein träges Gemüt verstanden haben. Ein klassisches Beispiel für Faktenfälschung durch Trutherseiten. Solch einen Blödsinn erlaubt sich noch nicht mal Sputnik: "Die französische Luftwaffe hat erstmals Stellungen der Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien bombardiert."
 


Und nun das:


Propagandaschau ist Lügenfresse

8 Kommentare:

  1. Russland wurde von der syrischen Regierung um Beistand gebeten, Sie Vollpfosten. Sonst keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich muss Putin einem Massenmörder Beistand leisten. Würde sonst keiner tun. Diesen Teil haben selbst Sie verstanden.

      Löschen
  2. @Team Netzhygiene:
    Sie haben einen besseren Plan gegen diesen Krieg? Super! Ganze Welt hat es nicht, sie anscheinend schon.
    Ich höre ...?

    Es muss auch erwähnt sein, dass Assad demokratisch gewählt wurde, und dass Leute nicht wegen Assad sondern wegen IS fliehen. Wer dort Präsident ist, ist eine Sache der Syrer und nicht der EU, USA, Rußland, etc. - Staatsstreiche haben bißcher nur zum Chaos geführt, siehe ganzen Nahosten, Nordafrika. Vielleicht macht es Rußland besser als die Amis wo jetzt überall Chaos durch Putsche entstanden ist.

    Terror bekämpfen ja, aber ganzes Land zu zerbomben ist der falsche Weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es in diesem Post um die Doppelmoral der Propagandaschau -> oben rot eingekreist.
      Assad demokratisch gewählt -> bitte hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Baschar_al-Assad#Staatspr.C3.A4sident_.28seit_2000.29
      Er hat auf sein Volk schießen lassen, als sie ihm sagten, dass sie ihn nicht mehr mögen. Dann hat er das Land ins Chaos geführt. Bitte an die fakten halten :-)

      Löschen
  3. "Assad demokratisch gewählt -> bitte hier nachlesen https://de.wikipedia.org/wiki/Baschar_al-Assad#Staatspr.C3.A4sident_.28seit_2000.29 "

    @Team Netzhygiene: liest ihr selber eure Quelle ?

    "Er hat auf sein Volk schießen lassen, als sie ihm sagten, dass sie ihn nicht mehr mögen. Dann hat er das Land ins Chaos geführt. Bitte an die fakten halten :-)"
    wo sind zu diesen Fakten seriösen Quellen??!!

    Assad ist im Vorjahr trotz der bedrückenden Situation in seinem Land unter drei Kandidaten mit über 80-Prozent-Mehrheit zum Präsidenten gewählt worden. Der Westen bestritt den demokratischen Charakter der Wahl, weil nicht alle Syrer wählen konnten (wegen der Invasion des IS und Besetzung weiter Teile des Landes) und weil Personen nicht wahlberechtigt waren, die in den letzten 10 Jahren nach Syrien gekommen waren





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen blöd sind Sie schon? Wie weit haben Sie es bis zur nächsten Flüchtlingsunterkunft? Gehen Sie einfach mal fragen!

      Löschen
  4. Apropos Fakten.
    Team Netzhygiene soll sich doch bitte "Die Anstalt" vom 20.10.2015 anschauen und dann noch mal über die "Fakten" aus Wikipedia nachdenken.
    Parallel sollten Sie sich die Dokumentation auf KenFM über Wikipedia ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über "Die Anstalt" habe ich mich hier schon einmal ausgelassen:
      http://propagandaschau.blogspot.cz/2015/09/wie-das-zdf-die-propagandaschau-bewirbt.html

      Salonbolschewistisches, antiimperialistisches Kasperle-Theater, dass sich im NWO-gesteuerten Atlantikbrückenfernsehen austobt, um bei SUV-fahrenden Mittelstandsspießern Schenkelkracher mit platten Halbwahrheiten zu kassieren. Den beiden transatlantischen Ablenkungs-"Maulhuren" sollte man keinesfalls das Wort verbieten. Im Gegenteil man muss sie weiterhin mit Auszeichnungen eindecken:
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/grimme-preis-2015-die-anstalt-ist-preistraeger-a-1021687.html

      Ken Jebsen muss man nicht kennen.
      Alles klar?

      Löschen