Dienstag, 15. September 2015

Auf Propagandaschau darf jeder schreiben - Hauptsache reaktionär

Derzeit hat es Propagandaschau mit dem linken Counterpunch. Scheinbar gibt es in den USA ähnliche Trends wie in Europa. Links und Rechts drehen am selben Rad. Heute fantasiert Dok über eine "kommende Kampagne" gegen den neuen Labour-Chef Corbyn. Als Argumentationshilfe verwendet er einen Artikel aus dem oben genannten Counterpunch. Verfasser des Originaltextes ist Stephen Lendman.
Screenshot Propagandaschau 15.09.2015

Lendman hat keinen Wikieintrag. Allerdings findet man ganz schnell heraus, dass er für die Seite Infowars des Truthers Alex Jones schreibt. Außerdem ist er Stammautor auf dem antisemitischen US-Portal Veterans Today.

 
Screenshot Autorenseite Stephen Lendman
 
 
Veterans Today hat ebenfalls keinen deutschen Wikieintrag. Muss sie auch nicht haben. Es reicht, wenn man auf der Seite vorbeischaut. Da bekommt man ganz schnell das Große Kotzen - siehe unten.


Screenshot Veterans Today


Veterans Today ist eine überaus beliebte Quelle der lechts-rinken Wahrheitsbewegung. Unten der "Aufklärer" Hartmut Beyerl aka Hinter der Fichte.


Quelle Hinter der Fichte - Watchblog, mit freundlicher Genehmigung.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen