Freitag, 18. September 2015

Neues von Ray McGovern

Manche wissen sicherlich schon länger Bescheid. Für mich ist dieser Kerl neu. Wenn man sieht, in welchen Kreisen sich eine Person mit dieser Vergangenheit bewegt, dann beginnt man zu grübeln. Irgendwas muss da falsch laufen. Macht es auch.
Schiller-Institut - Schiller-Institut klingt erst mal gut. Ist es aber nicht. Ray McGovern ist Erstunterzeichner eines Aufrufes gegen den 3.Weltkrieg, veranstaltet vom Schiller-Institut. Wie man auf dem Screenshot sieht, hat das Schiller-Institut mit Büso zu tun. Büso wurde zeitweise vom VS beobachtet, wofür es gute Gründe gab. Büso und Schillerinstitut sind mit der LaRouche-Sekte verflochten.



Jetzt wird wieder ein Klugscheißer kommen und sagen: Der arme Ray McGovern wird von LaRouche instrumentalisiert. Der weiß gar nicht, dass diese Unterschriftenliste bei LaRouche auftaucht. Weiß er doch!



Ray McGovern tritt leibhaftig auf Veranstaltungen des Schiller-Institus auf.
Interessantes Detail: Beim dritten Erstunterzeichner der Ballaballa-Weltkriegspetition handelt es sich um den bekannten Verschwörungsideologen James H. Fetzer, der sich lt. Psiram, kürzlich mit einer besonders perfiden Lüge hervorgetan hat:

"Der iranische Auslandssender Press TV veröffentlichte am 27. Oktober 2014 einen Beitrag, in dem behauptet wurde, dass die Ebola-Epidemie in Westafrika 2014 in Wirklichkeit eine Erfindung sei, um in den USA das Kriegsrecht ausrufen zu können. Press TV berief sich dabei auf den US-amerikanischen Verschwörungstheoretiker James H. Fetzer"

Passt auch zu LaRouches deutschem Schiller-Institut-Ableger, Die tun sich auf ihrer Website mit Klimalügnerei hervor.



Screenshot Schiller-Institut.de




9 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke für die Blumen. Ich glaube McGovern und LaRouche ist ein dankbares Feld. Es ist leider mühselig, wenn man sich als Nichtmuttersprachler durch amerikanische Webseiten wühlen muss.

      Löschen
  2. Verstehe nicht ganz... diese Seite unterstützt Ausbau eines dritten WK? Über einen der wenigen Amerikaner (dessen Aussagen man ernst nehmen muss, wenn man seine Karriere kennt) welcher sich gegen Kriege wehrt, wird hier gespottet ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Spott. Das ist ein wenig Hintergrundrecherche. Ganz so wenige Leute sind das in den USA nicht. Übrigens kann man einen nicht existierenden Dritten Weltkrieg nicht ausbauen. Was is'n das für 'ne blöde Formulierung?

      Löschen
  3. "Ganz so wenige Leute sind das in den USA nicht. Übrigens kann man einen nicht existierenden Dritten Weltkrieg nicht ausbauen"

    Sorry, sollte nicht Ausbau sondern Aufbau heißen. Und Aufbau eines Weltkrieges gab es schon. Die Amis haben den Hitler aufgebaut. Ich empfehle jeden, der dazu mehr erfahren möchte das Buch "Wall Street und der Aufstieg Hitlers" zu lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Beispiel. Übrigens haben die US-Amerikaner auch die Kreuzzüge im 12./13. Jh. und die Türkenkriege zwischen dem Osmanischen Reich und den christlichen Staaten Europas inszeniert. Genau wie heute den IS. Hach, ist das alles so schön einfach, wenn man die "Wahrheit" kennt. ELFZWÖLF777!!!!!

      Löschen
  4. Von Türkenkriege und osmanischen Reich habe ich keine Ahnung, aber IS wurde gewiss durch USA finanziert, meine muslimischen Kollegen bestätigten mir es.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym
    Dein unveröffenlichter Kommentar mit einem Link zu Alles-Schall-und-Rauch liegt im Spamordner. Sowas kommt hier nicht auf's Tapet -> Hausordnung.

    AntwortenLöschen