Freitag, 11. September 2015

Propagandaschau und RT Deutsch

Vieles deutet darauf hin, dass zwischen RT Deutsch und Propagandaschau ein direkter Kanal besteht. Ich hatte schon vor ein paar Tagen entsprechende Hinweise veröffentlicht.
Gestern ist es wieder passiert, zeitgleich und sehr offensichtlich. Das einvernehmliche Mimimi verrät noch mehr. Die einen nehmen sich zwar die Bundeskanzlerin und die anderen den ÖR zu Zielscheibe. Hintergrund ist allerdings, dass man die derzeit offensive Flüchtlingspolitik Deutschlands diskreditieren will. Die Argumente entspringen dem Narrensaum der Partei "DIE LINKE". Dass RT Deutsch mit diesem Personenkreis eng verbandelt ist, ist kein Geheimnis. Dort dürfte auch der Kanal zur Propagandaschau verborgen sein.


1 Kommentar:

  1. Habe mir heute einen Spass erlaubt:
    http://f.666kb.com/i/d215tllkw41qw6zak.jpg

    Ist bereits wieder gelöscht worden...

    AntwortenLöschen