Samstag, 19. September 2015

Propagandaschau leakt Weltverschwörung beim ZDF

Die Deppen von der Propagandaschau haben den "ultimativen Beweis" erbracht, dass das ZDF ein CDU-gesteuerter Staatssender sei. Hintergrund: Der Vorsitzende des ZDF-Fernsehrates und Bilderberger (EINSDRÖLFUNDELFZIG!!!) Ruprecht Polenz, hat dem Intendanten Thomas Bellut, mit einem Blumenstrauß zur Wiederwahl gratuliert.
Der diensthabende Dokumentor schließt daraus, "dass das mit journalistischer Unabhängigkeit nicht das Geringste zu tun haben kann." Merkwürdig, dass ihm das Prozedere nicht bekannt ist. Schließlich befindet sich unter Doks Koautoren mit Beate Maren Müller eine tief in der Materie steckende Gesinnungsgenossin.



Am  Abschluss seines Schreibdurchfalls lässt sich der verblödete Dokumentor zu folgender Äußerung hinreißen:
Dass Putler nicht nur Blumen sondern Medaillien an ihm wohlgesonnene Journalisten überreicht muss man sich nicht vorstellen. Das ist geschieht tatsächlich. Die russische Zeitung "Wedomosti" hat den Bericht nach wie vor online:

>>Das Dekret № 269 "über die Übertragung staatlichen Auszeichnungen der Russischen Föderation", so "Wedomosti", wurde am 22. April unterzeichnet, aber die Öffentlichkeit wurde darüber nicht informiert. ... Nach dem Erlass der Medienschaffende sind für "hohe Professionalität und Objektivität bei der Deckung Ereignisse in der Republik Krim" ausgezeichnet, sagte er "Wedomosti" eine Person, die das Dokument gesehen hat.<<

Da die Verständlichkeit gut ist, habe ich mir erlaubt die Google-Übersetzung nicht nachzubearbeiten.

Sreenshot des mit Google übersetzten Wedemosti-Artikels





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen